• Jobs Job bei Windhager Zentralheizung GmbH

Kundendiensttechniker/in

Windhager Zentralheizung GmbH

Region Bad Hersfeld / Kassel

Region Bad Hersfeld / Kassel

Kundendiensttechniker/in Windhager Zentralheizung GmbH Region Bad Hersfeld / Kassel Betreuung der Heizungsanlagen in Ihrem Gebiet durch Ihre technische Kompetenz; Durchführung von Inbetriebnahmen, Wartungen und Störungsbehebungen; fallweise Wochenenddienste.

Heizen Sie Ihre Karriere An Kundendienst­techniker/in Region Bad Hersfeld / Kassel Fachwissen Innovation Und Die Motivation Unserer Mitarbeiter/innen Haben Uns Zu Dem Gemacht Was Wir Heute Sind - Ein International Führender Spezialist Für Nachhaltige Heizungstechnologie Aufgabe Betreuung Der Heizungsanlagen In Ihrem Gebiet Durch Ihre Technische Kompetenz Durchführung Von Inbetriebnahmen Wartungen Und Störungsbehebungen Fallweise Wochenenddienste Profil Elektrotechnische Ausbildung Mit Entsprechendem Lehr- Oder Schulabschluss Idealerweise Mit Kenntnissen In Der Haustechnik Freude Am Umgang Mit Kunden Nach Einer Gründlichen Einschulung übernehmen Sie Einen Breiten Aufgaben- Und Verantwortungsbereich Mit Viel Selbstständigkeit Und Eigenverantwortung Ihr Fahrzeug Ist Bestens Ausgestattet Und Das Einkommen Entspricht Der Aufgabe Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Zeugnissen Senden Sie Bitte Zu Händen Herrn Jörg Schleicher Wir Freuen Uns Auf Ein Gespräch Mit Ihnen Gmbh Deutzring 2 D-86405 Meitingen T 08271/8056-190 Joergschleicher@com Kundendiensttechniker/in Betreuung Der Heizungsanlagen In Ihrem Gebiet Durch Ihre Technische Kompetenz Durchführung Von Inbetriebnahmen Wartungen Und Störungsbehebungen Fallweise Wochenenddienste Region Bad Hersfeld / Kassel

Kundendiensttechniker/in
   Windhager Zentralheizung GmbH (Region Bad Hersfeld / Kassel)

Controller (m/w)
   Windhager Zentralheizung GmbH (Meitingen)

Kfz-Mechatroniker / Land- und Baumaschinenmechatroniker / Karosseriebauer / KFZ-Meister (m
   KIRCHHOFF Mobility GmbH und Co. KG (Schlitz)

IT Architect Identity and Access Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Digital Consultant (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit